Home

Unsere Haut sagt viel über den Menschen aus. Feine, weiche Haut, strahlt Gesundheit, Sportlichkeit, Agilität und Lenbenslust aus.

Schaust du morgens in den Spiegel und du hast rote Flecken im Gesicht, bricht schon Panik aus. Es ist um aus der Haut zu fahren. Ich hatte doch noch eine Salbe von meinem Doktor. Dabei ist die Lösung ziehmlich einfach. Du hast zu hartes Wasser.

Unser Leitungswasser, auch als Stagnationswasser bezeichnet, besteht aus Oberflächen,- Quell,- und Regenwasser. Es wird in den Wasserwerken gesammelt und durch Rohre zu uns nach Hause gepresst. Dort steht es, solange bis wir den Wasserhahn, oder die Brause öffnen.In dieser Rohren "stirbt" das Wasser. Es entzieht der Haut Lipide, welche sie elastisch halten würde. Die Haut einzucremen hilft nur sehr bedingt, denn darin sind Emulgatoren und das sind Fettlöser. Also genau kontraproduktiv.

 
 
 

Die Lösung des Ganzen, ist Seccu, the Showerhead.

Seccu, the Showerhead verwirbelt totes Leitungswasser zu lebendigem Quellwasser. Du kennst den Unterschied vom Wasser im Hallenbad und dem im See. Mal ganz ehrlich, das Wasser aus einem klaren Bergbach möcht man doch immer trinken. Das aus dem Hallenbad, weissgott nicht.


Nun kan der Duschkopf aber noch mehr! Gibst du in den Behälter zusätzlich noch Meersalz, kannst du unter der Dusche, deinen gesamten Körper Peelen. Kosten: 0,002 ct. Peeling aus der Parfümerie: € 60.-


Körperpflege vom Feinsten.



Oft werde ich gefragt, ob denn das Öl-Wassergemisch auch für die Babypflege geeignet ist.

Antwort: Öl und Wasser ist dafür perfekt. Natürlich auch für Mamas Bäuchlein. An Anfang ist es ja ganz lustig sich einzuschmieren, aber wenn dann die wichtige Phase kommt, geht es den Mädels auf die Nerven. Schon beim Duschen eingecremt zu werden un das ganz ohne Chemie ist einfach super.

 

zum Shop